Allen Freunden, Förderern und BesucherInnen der Glasarche 3 wünschen wir ein gutes Jahr 2020!

Allen Freunden, Förderern und BesucherInnen der Glasarche 3 wünschen wir ein gutes Jahr 2020!

Die Glasarche 3 in Dresden

Die Glasarche 3 in Dresden

Mehr
Die Glasarche 3 in Wien

Die Glasarche 3 in Wien

Mehr
Die Glasarche 3 in Wien

Die Glasarche 3 in Wien

Mehr

News

Wiener Punsch für guten Zweck

Die Glasarche in Wien war Schauplatz eines Punschabends für einen guten Zweck. Gesammelt wurde für einen gemeinnützigen Verein.

Wiener Protagonisten hatten kurz vor Weihnachten an die Glasarche 3 zum Punsch geladen.
Abends hatten sie das gläserne Kunstwerk eindrucksvoll ausgeleuchtet und sich dort versammelt.

Den Abend hatten Gemeinderat Nikolaus Kunrath, stv. Bezirksvorsteherin Momo Kreutz und Bezirksrat Norbert Doubek organisiert. Letzterer hatte auch für den hervorragenden Punsch gesorgt.
Nationalratsabgeordnete Sibylle Hamann spendete 5 ihrer Bücher 'Bin ich zu ungeduldig'!

Für den Verein "Fremde werden Freunde" konnten 350 Euro eingesammelt werden. 

Das nächste Highlight an der Glasarche:
Wien sagt "Hallo Glasarche!"
Am 08. Januar 2020, 10:30 Uhr am Kunstobjekt
Es sprechen:
Saya Ahmad, Bezirksvorsteherin
Nikolaus Kunrath, Landtags- und Gemeinderatsabgeordneter
Joseph Farrugia, Pfarrer Votivkirche
Bernd Vogl, Abteilungsleiter Energieplanung der Stadt Wien